Was ist das Besondere an
meinen Seminaren?

LERNEN

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“
(Galileo Galilei)

Machen

„Du hörst- Du vergisst.
Du siehst- Du erinnerst.
Du machst- Du verstehst.“
(Mike Krzyzewski)

Bewegen

„Bewegung macht beweglich und Beweglichkeit kann manches in Bewegung setzen.“
(Paul Haschek)

Inspirieren

„Wenn Dir Deine Träume keine Angst machen,
sind sie noch zu klein.“
(Richard Branson)

Was ist das Besondere an
meinen Seminaren?

Termine 2019:
04. / 05. Mai
08. / 09. Juni
24. / 25. August
31.August / 01. September

Veranstaltungsort:
Insel Hiddensee

Mehr Informationen zur Anmeldung

„Deine Stärken – dein Erfolg“

Seminar + Yacht-Segeltörn

“Stark und sicher durch Konflikte”

Termine:
Termine auf Anfrage.

Veranstaltungsort: 
Berlin (andere Orte auf Anfrage)

Mehr Informationen zur Anmeldung

stimmen meiner Teilnehmer

Als ich das Angebot „Zeit für Dich“ sah, habe ich gleich euphorisch gebucht, was soll schon passieren, Zeit für einen selbst kann man immer gebrauchen, dazu eine schöne Insel, die ich noch nicht kannte plus Segeltörn, alles wunderbar. Je näher der Termin rückte, desto gespannter war ich, was erwartet mich, was kann ich daraus mitnehmen, eigentlich kenne ich mich doch schon ganz gut und ziemlich lange? Voller Spannung machte ich den Test, der meine 5 Haupttalente herausfinden sollte. Neugierig las ich das Ergebnis und war schon mal verblüfft.

Mit der Auswertung ging es ab nach Hiddensee zu Ina. Sie empfing mich mit einer Mappe voller interessanter Unterlagen unterm Arm und einem strahlenden Lächeln, das sofort übersprang. So nahmen 2 Tage voller intensiver Gespräche, Lachen, Denkspiele ihren Lauf, unterbrochen von einer Segeltour, einer Wanderung, Sport und gutem Essen. Die Zeit verging wie im Flug und als wir am Ende der 2 Tage zusammensaßen, waren wir sehr froh und auch ein bisschen stolz, dass sie sich so erfolgreich und fruchtbar anfühlten. Ich bin mir nun meiner Stärken bewusst, weiß um ihre Kehrseiten und habe neue Möglichkeiten entdeckt, Prioritäten zu setzen. Das Beste allerdings war, dass ich voller neuer Energie nach Hause gefahren bin und der Kopf „richtig was zu tun“ hatte. Der wunderbare Segeltörn bildete den entspannten Abschluss eines tollen Wochenendes, das sich wie ein Urlaub anfühlte.  Ich habe keine Minute bereut. Energie, gute Stimmung, Spaß und überraschende Erkenntnisse waren unsere Begleiter, die ich auch in den Alltag mitgenommen habe. Liebe Ina, noch mal lieben Dank für das Erlebnis. Allen anderen -probiert es aus, es lohnt sich!

Susa über das „Zeit für Dich“- Seminar

Anmeldung